Startseite
Das Auto
Werkstatt
Bildergalerie


Weitere Links
Club Ralliart
Mainhattan Wheelers
Hillhopper Goslar
Götze4x4






















zurück

Hier gehts um Geländewagen und was man damit anstellen kann
     



Mein Mitsubishi Pajero L146 Ich fahre einen Mitsubishi Pajero, Baujahr 1989. Es ist nicht mehr der jüngste, aber er tut seinen Dienst. Vor allem schmerzt es nicht so, wenn es doch mal einen Kratzer oder eine Beule im Blech gibt.
Unter der Motorhaube werkelt ein V6-Benziner mit drei Litern Hubraum und 141PS, welche über ein Automatikgetriebe in Bewegung umgesetzt werden.


Bis zum September 2000 fuhr ich einen ähnlichen Typ aus dem Baujahr 1985. Der Motor hatte 2.6L und 103PS. Ich habe das Auto dann verkauft. Es soll später noch in der Umgebung gesehen worden sein.
Mein L047


Nun sehen diese Autos nicht gerade aus, als wolle man damit jeden Tag zur Arbeit fahren. Mache ich aber auch. Manchmal jedoch verschlägt es mich und andere Artgenossen  auf "Wege" abseits der Straßen.


Trial in Aspenstedt
Wie hier zum Beispiel bei einer Veranstaltung des  Mitsubishi Clubs Ralliart 1998 in Aspenstedt bei Halberstadt. Das Ganze nennt sich dann Geländewagentrial  und dürfte ein Horror sein für alle, die ihr Auto mehr putzen wie  fahren.


Im gleichen Gelände findet jedes Jahr der Kaiserpokal des Hillhopper-Clubs   Goslar statt. Hier 1997.
Kaiserpokal in Aspenstedt
Aspenstedt 2002
Copyright by www.4WheelWorld.de . Mit freundlicher Genehmigung von Norbert Lehmann vom  Hillhopper Club Goslar .
Und nochmal Aspenstedt 2002.